Lernen…

Ausbildungen

Usui – Reiki

Karuna-Ki

Lightarien-Ki

Engel-Ki

Kundalini-Reiki

Shamballa Reiki

Kuthumi Tierlichtheilung

Wirbelsäulenbegradigung

Reiki der heiligen Geometrie

Tachyon

Alle Ausbildungssysteme bei denen du im Anschluss selber in das System einweihen kannst wie, Meister bzw. Lehrergrade, Booster, Engel Ki, usw. werden nur mit Zertifikat erteilt. So hast du einen Nachweis, dass du befugt bist in diese Systeme einzuweihen.

Du hast Reiki als göttliches Geschenk erhalten, das unverkäuflich ist. Wenn Du dich von mir in ein Reiki-System einweihen lässt, verpflichtest Du dich, Reiki ebenfalls nur als Geschenk weiterzugeben und und bist bereit, es in diesem Sinne an andere Menschen weiterzugeben.

Sofern ein Zertifikat erforderlich ist, bitte ich um einen Ausgleich in Höhe von 20 €.

Meine Reiki Vision

Die wichtigste Reise in unserem Leben sind die wenigen Zentimeter, die zwischen Verstand und Herz liegen. Sei dir SELBST eine liebende Insel, die Licht und Liebe in diese Welt leitet und Visionen von einer neuen Erde.

Vom unendlichen Raum zur Form, durch Ebenen und Stufen zum unendlichen Raum, das ist der Weg der Menschheit.

(Jeanne Ruland) WIR sind alle EINS.

Botschaft an meine Schüler

Hast Du Fragen, möchtest Du einen Termin vereinbaren oder Dich für eine Reiki-Ausbildung anmelden? Über das Kontaktformular kannst du mich schnell und bequem kontaktieren.

Reiki ist Jedermanns Geburtsrecht. Wenn Du Reiki stärker in dein Leben und in dein Bewusstsein ziehen möchtest, bist Du hier richtig…wenn Du bereit bist Dir selbst und allen anderen Lebewesen Respekt, Mitgefühl und Liebe entgegen zu bringen dann würde ich Dich sehr gerne auf Deinem Reikiweg begleiten…

Lehrer und Schüler gehen eine Verbindung ein, wenn man einen Teil seines Lebensweges zusammen geht. Deshalb wäre es schön, wenn du dich mir in einer kurzen Mail vorstellst und mir auch sagst, wie du zu Reiki kommst und welche Erwartungen du an Reiki hast. Wir sollten beide ein gutes Bauchgefühl haben wenn wir Seite an Seite zusammen weitergehen.

Schüler werden bei Seelenhorcher

Möchtest Du Dich für eine Reiki-Ausbildung anmelden? Über das Kontaktformular kannst du mich schnell und bequem kontaktieren.

Hast Du Fragen, möchtest Du einen Termin vereinbaren oder Dich für eine Reiki-Ausbildung anmelden? Über das Kontaktformular kannst du mich schnell und bequem kontaktieren.

Bitte schreib mir:

– Name, Adresse, Geburtsdatum

– kurzen Lebenslauf

– Deine bisherige Erfahrung mit Reiki

– warum du in Reiki eingeweiht werden willst

– schick mir ein neueres Foto von Dir.