Interessantes, Links und mehr.

Ich verlinke hier nur Seiten, mit denen ich persönlich gute Erfahrungen gemacht habe und die ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann. Insbesondere die Meditationen haben mich zu Beginn meines Weges begleitet und mich vorangebracht.

Kristalle

http://www.mineralien-asamura-oswald.de

…Tolle Seminare und eine super Auswahl an Steinen in bester Qualität…

Lesung

Buchempfehlungen

Andreas Darlberg begleitet dich sehr schön auf deinem Weg bis zur Meisterwerdung mit dem Buch Der Weg zum wahren Reiki Meister

Das Reiki Kompendium… interessante Ansätze um Reiki zu erklären, auch mal aus wissenschaftlicher Sicht

Die Archetypen der Seele…hat mir sehr geholfen, die Stärken und Schwächen von mir und auch anderen Menschen zu verstehen und besser damit umzugehen

Die Prophezeiungen von Celestine von James Redfield…eine spannende Abenteuergeschichte, die das neue Bewusstsein unserer Welt sehr treffend beschreibt.

Werde Übernatürlich: Wie gewöhnliche Menschen das Ungewöhnliche erreichen
Durch regelmäßige Meditationspraxis ist es möglich, die chemischen Prozesse im Gehirn willentlich zu verändern. Joe Dispenza beschreibt wissenschaftlich, warum…

50 Halbwahrheiten, die dir das Leben schwer machen können: Orientierung im Dschungel von Esoterik und Lebenshilfe von Bodo Deletz

Gespräche mit Gott von Neale Donald Walsch
ein beeindruckender Dialog zwischen Neale Donald Walsch und Gott. Ein spritziger und berührende Dialog, der uns Gott näher bringt und zum Nachdenken anregt. Ein der heutigen Zeit angepasstes Gottesbild wird auf anregende Weise in diesem Dialog dargestellt.

Interessante Sichtweisen

Jill Bolte Taylor – „Wie cool! Ich habe einen Schlaganfall…!“
Die Harvard-Hirnforscherin Jill Bolte Taylor hat einen Schlaganfall. Sie empfindet die Welt plötzlich auf eine ganz besondere Art. Was passiert, wenn die linke Hirnseite nicht mehr funktioniert? Ist Materie jetzt tatsächlich fest, oder nur eine Illusion unseres linkshemmisphärischen Gehirns?

Mediation

Wertschätzungsexperiment der Matrix aus dem Programm der Bodo-Deletz-Akademie

Gesundheit, Lebensglück, Erfolg, Liebe und die unfassbare Macht der positiven Erwartungshaltung aus dem Programm der Bodo-Deletz-Akademie

In 7 Minuten zur Eigenliebe aus dem Programm der Bodo-Deletz-Akademie

Fokus aufs Positive aus dem Programm der Bodo-Deletz-Akademie

Aurareinigung von  Doris Elise Sherin Burghardt

Aurareinigung mit Lumira, gehört zu einer ganzen Serie, die ganz interessant ist

Entspannungsmeditation für Kinder von Ohrinsel….mein Kleiner hört die sehr gern…